Thorben


registriert am 01.06.2017
3942 Kommentare
  • Profilbild von Thorben
    # 25.04.24 um 16:18

    Thorben CG-Team

    @Dibe: Freut mich zu hören! 🙂

  • Profilbild von Thorben
    # 25.04.24 um 11:49

    Thorben CG-Team

    @Pjotre Pansen: Kann ich nicht bestätigen und würde mich auch etwas wundern, da es ja komplett über iCloud läuft?

  • Profilbild von Thorben
    # 25.04.24 um 11:48

    Thorben CG-Team

    @Christian: Gibt auch Situationen wo man andere mit dem Piepen nicht nerven will, gerade wenn man mal abends die Schlüssel oder so verlegt hat 😉 Aber ja, ist schon n ganz guter ersatz!

  • Profilbild von Thorben
    # 24.04.24 um 12:28

    Thorben CG-Team

    @Ecconvaldez: Wenn es da mal wirklich Probleme gibt, kannst du uns gern mal eine Mail schreiben. Wir können unsere Kontakte zumindest dafür nutzen, um den Prozess eventuell beschleunigen. Garantieren können wir da aber nichts.

  • Profilbild von Thorben
    # 19.04.24 um 10:55

    Thorben CG-Team

    @drallex: hast du den Code eingegeben? Bei mir hat es funktioniert

    Kommentarbild von Thorben
  • Profilbild von Thorben
    # 16.04.24 um 10:55

    Thorben CG-Team

    @Spatz: Du vergisst 1455, wo Budgets Nachfahren aufgrund des Beginns der Rosenkriege den Preis nicht vergeben konnte.

  • Profilbild von Thorben
    # 12.04.24 um 14:19

    Thorben CG-Team

    @trella: Schon mal genutzt? Dann bitte mal den Cache löschen. Der Code wurde inzwischen geändert.

  • Profilbild von Thorben
    # 12.04.24 um 10:32

    Thorben CG-Team

    @The real Randomblame: Gab da ein Problem mit einem eingebundenen TikTok, sollte jetzt wieder funktionieren!

  • Profilbild von Thorben
    # 02.04.24 um 15:27

    Thorben CG-Team

    @Michael Kleinhenz: Ich denke, dass das Angebot dann erst in 2 Tagen aktiv ist. Also um zu schauen wie viel Likes er bist dahin hat 🙂

  • Profilbild von Thorben
    # 02.04.24 um 08:36

    Thorben CG-Team

    @Mx Mustermann: Es ist kein Aprilscherz, dass die Bundesregierung Cannabis jetzt teil legalisiert 😉

  • Weitere Inhalte laden